Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Wer bist du im Kern

24. Juni - 28. Juni

Kursleiterin:  Christine Fabijenna Pauligk

 

Kennst du deine Gaben, dein Potential, um endlich deinen Herzensweg im Vertrauen und in Klarheit zu gehen?

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben. Du weißt, so wie es jetzt ist, geht es nicht weiter. Aber du weißt nicht so recht, wo du genau anfangen sollst etwas zu ändern.

Ja, du weißt, du solltest mehr Selbstfürsorge betreiben und Ordnung halten, um mehr Klarheit zu bekommen. Aber im Alltag geht dies einfach immer unter. Und so haderst du weiter mit dir.

Am liebsten wäre dir eine Auszeit, in der du mal alles sein lassen und in dir aufräumen kannst. Dich erkennst – und dich erholst. Aber es fehlt dir auch die Muße, nach genau so etwas zu suchen.

Ich habe deine tiefe Auszeit am schönen Bodensee! In den 5 Tagen darfst du dich erholen und nicht nur in den See und Wald, sondern auch in dich eintauchen, deinen Kern erspüren und erkennen. Du darfst dich auftanken und verstehen, was da tief in dir schlummert, was dich ausmacht, wofür du stehst, was deine Essenz und Kraftquellen sind!

Altes darf gehen, Neues entstehen!

Weitere Informationen wie Tagesablauf findest du unter: https://christinefabijenna.de/wer-bist-du-im-kern

Kursgebühr:

500,- Euro bei Buchung bis 5.5.24

555,- Euro bei Buchung bis 26.5.24

655,- Euro bei Buchung ab 24.5.24

Anmeldung unter: christinefabijenna.de/wer-bist-du-im-kern#Kern

Details

Beginn:
24. Juni
Ende:
28. Juni

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 7557 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Verpflegung
Einzelzimmer inklusive Bad für 155,- Euro/Nacht vs. Einzelzimmer mit Etagenbad für 120,- Euro/Nacht inkl. Vollpension.