Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musik-Retreat: Genieße die Musik der Barden

5. März 2023 - 10. März 2023

Die Musik der Barden ist so alt wie die Zeit, aber trotzdem zeitlos. Es ist die Musik der Sphärenklänge, die schon immer uns Herz angerührt hat. Es war die Musik der Minnesänger und der Troubadoure, die höfische Musik aber auch die Lieder der Wandervögel. In einer Welt, die unsere Sinne und Ohren überreizt und uns krank macht, ist es eine Aufgabe geworden, Musik zu finden, deren Klänge innere Harmonie und Heilung bieten können.

Eine Woche, in der Du viel lachen wirst, deine alten Sehnsüchte wachgerufen werden und kein Auge trocken bleiben wird.

Von unserem Referenten, „Eloas Min Barden“ werden sie musikalisch verzaubert werden aber gleichzeitig in die Geheimnisse guter Musik eingeweiht werden.

Leitung: Eloas Lachenmeyer (Künstler, Musiker, Barde, Liedermacher, Konzerte im In- und Ausland, mehrere eigene CDs)

Dauer: Sonntagabend (Abendessen optional zuzüglich buchbar) bis Freitag nach Frühstück, 5 Nächte

Kurszeiten: 4 Vormittage (Mo-Do) von 9.30-12.30 Uhr

Preis: Unterkunft + Frühstück: 380 Euro im Schlosszimmer der Kategorien (Basic und Classic)

Optional einzeln zuzüglich buchbar:

  • Mittagessen: 18 Euro
  • Abendessen: 18 Euro

Kurs: 120 Euro

Anmeldung für Kurs und Unterkunft und Verpflegung:

Schloss Hohenfels

info@schloss-hohenfels.de

Details

Beginn:
5. März 2023
Ende:
10. März 2023

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 7557 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen