Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreatives Coaching mit allen Sinnen

24. Januar 2025 - 26. Januar 2025

Leben, lieben, lachen – trotz allem

Immer neue Herausforderungen, hohe Erwartungen und Anforderungen – sie schnüren uns zu,
belasten Körper, Geist und Seele. Was nährt uns, füllt unser Wohlbehagen und bringt uns wieder zur
Ruhe? Das Seminar hilft, die eigene Mitte zu finden, um das tun zu können, was wir uns von ganzem
Herzen wünschen. Morgens gehen wir mit Genuss schweigend durch die herrliche Natur und begrüßen
den Tag mit Qigong. Vormittags und nachmittags unterstützen wir uns mit Impulsen aus der positiven
Psychologie, wenden verschiedene Meditationsformen an, sind kreativ in Bewegung und Bild. Wir
stärken uns mit guten Gesprächen, wo das Zuhören genauso kostbar wird wie das Sprechen. Abends
gönnen wir uns eine Entspannung und lassen dann Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen.

Seminargebühr: 195,-€

Details

Beginn:
24. Januar 2025
Ende:
26. Januar 2025

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 7557 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sabine Jahn
E-Mail
s.heyer1@freenet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Verpflegung
Vollverpflegung 120 € Die Übernachtung wird individuell berechnet