Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GEOMANTIE Seminar mit Mia Klingenberg – FRÜHJAHR

24. Februar 14:00 - 25. Februar 16:00 CET

Frühjahr – Zeit des Erwachens.
Im Frühjahr „erwachen“  in der Natur die Elemtarwesen, auch Naturgeister genannt.
In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den:
Erdwesen
Wasserwesen
Luftwesen
Feuerwesen

Der geomantische Weg, den ich gehe und anbiete, ist ein Herzens- und Erkenntnisweg.
Im Spiegel der Natur erblicken und erkennen wir das kollektive Unbewußte und uns selbst.
Die geomantische Struktur in und um das Schloß Hohenfels herum bietet viele Gelegenheiten um Grundelemente der geomantischen Arbeit kennenzulernen, sowie in die seelisch-geistige und spirituelle Ebene des Ortes einzutauchen und dadurch den Ort in seiner Tiefe kennenzulernen. Dabei spiegelt der Ort unsere eigene Wesenstiefe.
Zugleich steht die Natur im Vordergrund und es dreht sich viel um die Frage: wie können wir der Natur angemessen etwas zurückgeben?
In jedem Seminar befassen wir uns mit einem bestimmten Thema, das im Einklang mit den Jahreszeiten steht.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mein Name ist Mia Klingenberg, geb.1969.
Seit 1997 bin ich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin in eigener Praxis in Hamburg.
Es ist es mir ein Anliegen nicht nur Harmonie zwischen den Menschen und ihrer sichtbaren und unsichtbaren Umgebung zu schaffen, sondern auch die Seele der Erde und ihre Wirkkräfte zu integrieren.
Jeder heilende Impuls für die Natur hilft unserer eigenen inneren Natur zu heilen.

Details

Beginn:
24. Februar 14:00 CET
Ende:
25. Februar 16:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.miaklingenberg.de/gaiamantie.html

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78335 Deutschland
Telefon
+49 7557 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Mia Klingenberg

Weitere Angaben

Verpflegung
Übernachtung sowie Verpflegung kann über Schloss Hohenfels gebucht werden. Dies bitte bei Buchung angeben.