Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GEOMANTIE Seminar mit Mia Klingenberg

2. Dezember 2023 10:00 - 19:00 CET

100.00€
Schloss Hohenfels

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte in dieser Zeit geomantisch, auf weibliche Weise, spirituell, friedlich und beherzt, mit einem wertfreien Geist in die Welt blicken und dort, wo wir gemeinsam in einem spirituellen Bewußtsein auf die Wandlung einwirken können, aktiv werden. Uns einsetzen für unsere spirituellen Ideale, und für die Heilung der Erde.

Was ist Geomantie? Das Wissen um die Kräfte der Erde. Was sind diese Kräfte der Erde. Was sind diese Kräfte? Die Natur / die Erde spiegelt die Schöpfung und sie spiegelt das Unbewußte und das Bewußte der Menschen.

Auf der nicht sichtbaren Ebene der Natur, auf der geomantischen Ebene finden wir ein vitales Sein und Wirken. Es spiegelt die Schöpfung und es spiegelt uns Menschen. Wenn wir uns damit beschäftigen, blicken wir in einem Spiegel.

Es ist Herbst, der Winter steht vor der Tür, im Außen und im Inneren ziehen sich die Kräfte zurück, etwas geheimnisvolles bereitet sich vor. Die Märchen ,, Frau Holle  ” und ,, Der grüne Ritter” führen uns in die Tiefe der eigenen Seele. Wo finden wir diese Kräfte aussen?

Ich möchte euch auf eine kleine Reise mitnehmen, sowohl ins eigene Innen wie auch an ausgewählte Orte im Aussen. Welche Bedeutung haben diese Orte für uns Menschen?

Wir können wir diese Orte stärken und damit uns Menschen auf tiefe Weise stärken? Auf diese Fragen möchte ich gemeinsam mit euch Antworten finden.

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
10:00 - 19:00 CET
Eintritt:
100.00€

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 7557 92 91 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Mia Klingenberg

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar