6‑MONATE TRANSFORMATION NUR FÜR FRAUEN – Phönix aus der Asche

Transformiere Dein Bewusstsein und entfalte Dein wahres Potential!
Stellst Du Dir manchmal die Frage: „Wer bin ich wirklich?“

21.10.2024 — 16.03.2025

Du bist nicht allein. Viele Menschen sind auf der Suche nach ihrer wahren Essenz und Identität.

Mit dem „Phönix aus der Asche“-Programm begleitet Dich Zehra Topal auf dieser Reise der Selbsterkenntnis. Gemeinsam entdecket ihr Deine Talente, Fähigkeiten und Deine Berufung.

Ihr verwandelt Herausforderungen in Chancen und erweckt den inneren Frieden in Dir. Erlebe Glück, Liebe und Freude im Einklang mit Deinen Werten. Mit Charme und Charisma gestaltest Du ein neues Kapitel in Deinem Leben – und sie ist an Deiner Seite.

Sichere Dir jetzt einen Platz im Phönix-Programm! Bist Du bereit, Dein altes Ich hinter Dir zu lassen und wie ein Phönix emporzusteigen?

In nur 6 Monaten kann Dein Leben eine positive Wendung nehmen – vorausgesetzt, Du bist bereit, Dich voll und ganz einzubringen. Warte nicht länger und beginne, Deine wahre Identität zu entdecken.

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Melde Dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch unter folgendem Link an:

 

 

* QR-Code einscannen oder Link folgen (externer Link)

* Hier eine Übernachtung buchen

Zehra Topal

ERWECKE DEIN WAHRES ICH PHÖNIX AUS DER ASCHE: DEINE VERWANDLUNG

“Ich muss bereit sein, das aufzugeben, was ich bin, um zu dem zu werden, was ich sein kann.” – Albert Einstein

Das Coachingprogramm „Phönix aus der Asche“ bietet Frauen eine einzigartige Möglichkeit, psychologische Blockaden zu überwinden und ihr Mindset auf ein höheres Level zu heben.

In nur 6 Monaten behandeln wir Themen, die helfen, Blockaden und Stressoren im Unterbewusstsein zu lösen.

Unser Ziel ist es, Dich von Altlasten zu befreien, Ängste zu überwinden und Dein Bewusstsein zu transformieren. Wie ein Phönix wirst Du Dich in voller Pracht erheben und Deine wahre Schönheit und Stärke zeigen.

Dieses Programm richtet sich an Frauen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen, sich zu verändern und Neues in ihr Leben zu integrieren.

Frauen, die sich erlauben, ihr wahres Potential zu entfalten und ihr schönstes SEIN zu leben.

Du hast in Deinem Leben bereits einiges erreicht, bist aber dennoch unzufrieden.

Du spürst, dass in Dir noch viel mehr steckt, kannst es aber nicht ausleben und weißt nicht, warum oder wie Du dorthin kommst – Du fühlst Dich wie in Ketten gelegt.

Du bist mit Deiner aktuellen Situation – sei es privat, beruflich oder beides – unzufrieden und unglücklich.

Jeden Tag verspürst Du die Sehnsucht nach mehr in Deinem Herzen. Es fühlt sich an, als wärst Du in einem Käfig gefangen. Das Leben bereitet Dir keine Freude mehr, und Du möchtest wieder Freude empfinden.

Du bist bereit, neue Wege zu gehen, Dich um Dein inneres Kind zu kümmern und Deine Ketten abzulegen.

6‑monatiges Coachingprogramm für Frauen “Phönix aus der Asche”

21.10.2024 — 16.03.2025
BASICS

Kombination der Tools aus meinem Werkzeugkasten mit meinen Tools:

The Change

Bild‑, Gestalt- und Traumatherapie

Pädagogische Kinesiologie

Aufstellungen mit Systembrett

GOODIES

Kombination der Tools aus meinem Werkzeugkasten mit meinen Tools:

1 x Persönlichkeitsanalyse

Tägliche Motivationsimpulse für Dich

Mitgliedergruppe für Austausch mit Teilnehmerinnen

Persönliche und vertrauliche Betreuung während des Coachings und der Home-Plays

TERMINE & MEETINGS

1 x Kostenloses Erstgespräch (30 min)

1 x Kennenlernwochenende (mit Startfoto von der Teilnehmerin)

1 x Aufnahme aktueller Stand/Problemanalyse (120 Min)

1 x im Monat persönliches Coaching über Zoom/Telefon (2 h) – insgesamt 6 Termine
1 x im Monat Gruppencoaching mit Thema und Ziele  – insgesamt 6 Termine
Abschieds-Party mit Überraschung vor Ort in einem schönen Hotel
ÜBERRASCHUNG
1 x Willkommensgeschenk

1 x Abschluß-Surprise!

Kosten und Unterkunft

Seminarbeitrag:

Insgesamt 10.000€, es gibt Frühbucherrabatte.

Die Zimmerbuchung im Schloss Hohenfels oder dessen Nebengebäuden bitte direkt oben über den Button “Zur Zimmerbuchung” vornehmen.

Die Übernachtung beinhaltet Frühstück. Das Mittagessen wird für die Gruppe organisiert und kostet 24,50 Euro pro Mahlzeit.

 
 

Anmeldung unter: info@schloss-hohenfels.de oder 07557-929190