Tanz Orakel – Teil 2

Voraussetzungen und Anmeldung

Um an diesem Seminar teilzunehmen, ist die vorherige Teilnahme am „Tanz Orakel, Teil 1“ oder eine individuelle Einführung durch Paramjyoti, entweder live oder online, erforderlich. Buche jetzt >>

Tanz im Einklang mit einem Thema

Unser Tanz ist einer bestimmten Thematik gewidmet, die sowohl persönlicher als auch kollektiver Natur sein kann. Beispielsweise tanzen wir zu einem Thema, das uns aktuell Schwierigkeiten bereitet (Krafttanz), oder wir widmen unseren Tanz einem kollektiven Anliegen wie dem „Weltfrieden“.

Die im „Tanz Orakel 1“ erworbenen Fähigkeiten dienen uns als Grundlage und Inspiration. Mit offenem Geist widmen wir uns unserem gewählten Thema und lassen den Tanz seine eigene Form annehmen. Diese Verbindung nährt uns persönlich, stärkt die Gemeinschaft und unterstützt das kollektive Feld.

* QR-Code einscannen oder auf den Button klicken

* Hier eine Übernachtung buchen

Durchführung von Infinite.Dance

Paramjyoti Carola Stieber ist eine inspirierende Tänzerin und Lehrerin mit einer tiefen Freude an Bewegung. Als Gründerin von infinite.dance hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen durch Tanz und Körperarbeit zu innerem Wachstum und persönlicher Transformation zu führen.

Mit einer umfassenden Ausbildung in Tanz, Yoga und spiritueller Praxis kombiniert Paramjyoti künstlerische Ausdrucksformen mit ganzheitlichen Heilmethoden. Sie hat weltweit Tanzworkshops und Seminare geleitet, bei denen sie ihre einzigartige Methode des Tanzens als spirituellen Weg vermittelt.

Seminarablauf

Anreise: Freitag ab 16 Uhr
Seminarzeiten:

  • Freitag: 19:00 – 20:30 Uhr
  • Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr, 15:00 – 17:00 Uhr und/oder 19:00 – 21:00 Uhr
  • Sonntag: 9:00 – 12:00 Uhr

Kosten und Unterkunft

Seminarbeitrag:

  • 380 Euro bei Anmeldung bis zum 1. April 2023
  • 430 Euro bei späterer Anmeldung
    (Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Preis inbegriffen.)

Die Zimmerbuchung im Schloss Hohenfels oder dessen Nebengebäuden bitte direkt beim Schloss Hohenfels vornehmen.

Die Übernachtung beinhaltet Frühstück. Das Mittagessen wird für die Gruppe organisiert und kostet 24,50 Euro pro Mahlzeit.

 
 

Anmeldung unter: info@schloss-hohenfels.de oder 07557-929190